The Blech Beauty Bar

Die „Blech Beauty“ ist ein uralter original typisch englischer Pferdeanhänger, den mein Papa und ich mit viel Herz und Liebe zum Detail in eine mobile Bar umgebaut haben. Ausgestattet mit einem Kühlschrank, Wasser- & Stromanschluss und Beleuchtung gibt es unzählig viele wunderbare Möglichkeiten sie auf eurer Feier einzusetzen. Ihr mietet sie ohne Verpflichtungen, sodass ihr die Bestückung, Dekoration und den Service selbst organisieren könnt.

Die BlechBeauty war bis Anfang 2019 noch ein gewöhnlicher Pferdeanhänger. Ich habe ihn auf eBay UK gefunden, ersteigert und 3 Tage später haben mein Papa und ich uns auf den Weg nach England gemacht. Mit der Fähre haben wir den 30-jährigen Anhänger nach Hause geholt und ihn bis zu unserer Sommerhochzeit liebevoll umgebaut. Der Umbau war ziemlich knifflig und so waren wir umso stolzer, als wir die Bar an diesem Tag endlich einweihen konnten.

Und nun könnt ihr die BlechBeauty für eure Feier mieten!

Alle weitere Infos, Bilder und Mietpreise findet ihr auf unserer Homepage.


Kontakt

Ansprechpartnerin:
Judith Kobeloer

Telefon: