Goldgesang


Hey, ich bin Simone! Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Sauerland. Seit 2015 begleite ich als Sängerin die großen Momente mit meinem Gesang und habe darin meine absolute Leidenschaft gefunden. Mit meiner Musik möchte ich die großen Emotionen tragen und euch und euren Gästen eine Erinnerung ins Herz legen, die für immer bleibt. 

⁠Mittlerweile habe ich bereits über 150 Hochzeiten und mehr als 50 Taufen  mit meinem Gesang begleitet. Doch jede einzelne Hochzeit oder Taufe ist für mich etwas ganz besonderes. Jede Begleitung plane ich ganz individuell mit euch und euren Wunschsongs. So, dass es am besten zu euch und euren Vorstellungen passt!


Ich bin jederzeit für euch da, egal worum es geht. Durch meine Erfahrung bin ich routiniert und auf alle Eventualitäten vorbereitet. Ihr könnt euch also vollkommen auf den Moment konzentrieren und euch voll und ganz auf mich verlassen.


Kontakt

Goldgesang
Simone Nettelnbreker-Goik

Telefon: 0173 104 39 19