Blumen Schepper

Mein Florist Willi

Bereits in meiner Kindheit, drehte sich alles um das Thema Blumen. Schnell wurde mir klar, dass ich meinen Traum im elterlichen Betrieb verwirklichen will und spürte wie wertvoll die Gestaltung mit Blumen ist.

Im Jahr 2012 legte ich meine Floristmeister Prüfung ab und wurde im selben Jahr Master Designer of floral Art International. Nach meinem Meister spezialisierte ich mich auf die Eventfloristik. Neben der floralen Messegestaltung, welche mich durch ganz Deutschland führt, liegt mein Fokus auf der Hochzeitsfloristik. Meine Größte Motivation ist es, in die glücklichen Augen der Paare zu blicken. Ich liebe und lebe meinen Job.

Neben den klassischen Arbeiten eines Floristen, bieten wir euch zusätzlich u.a. Leihgefäße, Leihdekorationen und Leihtrockenblumen an. Unsere Auswahl ist größer als man vielleicht denkt – Sprecht uns gerne darauf an. Wir gestalten Eure Hochzeit ganz persönlich und individuell.


Kontakt

Ansprechpartner:
Wilhelm Schepper jun.

Ladenlokal Hemer:

Mein Florist Willi : 0171 8088736